City Duathlon Deutschlandsberg

Drucken

„Saugute“ Bedingungen beim Cityduathlon in Deutschlandsberg

Der Wettergott spielte mit und ließ die dunkel verhangenen Wolken „nichts vom Himmel spucken“. Das bescherte den SportlerInnen ausgezeichnete Verhältnisse und gute persönliche Ergebnisse. Unsere „Runningteamler“ mit René Masser (Teamsprint Elite), Anton Movia (Hobby, Einzel – 5/16/2,5 km), Manfred Puffing (StM – 7,5/30/3,75 km), Gerhard Hochstrasser und Bruno Kranner (beide auch Hobby Einzel) landeten allesamt in ihren Klassen auf dem begehrten Stockerl, mit Ausnahme von René, der zwar eine Superzeit auf den Aphalt knallte, aber seine TeampartnerIn nicht ganz so „elitäre“ Leistungen erbringen konnten, sich gut gegen die top besetzten Elitestaffeln hielten und gemeinsam mit einer Zeit von 40:55,27 den 9. Platz erreichten.

Manfred holte steirisches Gold in der Klasse M45 auf der Duathlon-Mittelstrecke mit einer Zeit von 1:34:22. Er führt in Zukunft auch die Sektion Triathlon beim Runningteam – GRATULATION!

  

Anton überraschte seine Mitstreiter mit einer Super-Lauf- und einer noch besseren Radleistung und belegte in der M45 unter einer Stunde mit 59:52 min. den hervorragenden 3. Klassenrang (Geamtrang 7). Ebenso ganz stark unterwegs Gerhard mit einer Zeit von 1:02:05 (Gesamtrang 17), musste sich aber in der M50 zwei um vier Jahre „jüngeren Hüpfern“ ganz knapp mit dem 3. Platz zufrieden geben. Ähnlich erging es Bruno in der M65 in 1:08:25 mit dem 2. Klassenplatz (Gesamtrang 25), ein Kärntner war der „Lästige“. Schade, dass unsere Maria Hochegger nicht dabei war, egal, wo sie mitgemacht hätte, sie hätte überall von ganz oben „runtergelacht“ – ja, ja, immer das „Was wäre, wenn...“

„Den Schedinas“ und dem Martin Tupy mit dem gesamten Team muss man für die gute Organisation mit dem umfangreichen Programm (öst., steir. MS und dem sehenswerten Kinderduathlon usw.) ein Pauschallob aussprechen – und last but not least auch noch dem Peter Baumann, der dem Runningteam Lannach besonders gewogen zu sein scheint mit seinen unnachahmlichen Anfeuerungen als „Platzsprecher“ – ein DANKE vom Runningteam Lannach für die Superveranstaltung!

  

Ergebnisse: Zeitnehmung.at

Bildgalerie

 

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes